Danke

Wow! 1999 Stimmen! Das reicht zwar nicht für einen Sitz im Kantonsrat, aber es sichert der CVP im Bucheggberg/Wasseramt die 3 Sitze und hilft nebenbei der GLP, unserem Listenverbindungs-Parnter zu einem 2. Sitz. Wir nehmen Anlauf, um in 4 Jahren den 4. Sitz in die Mitte zurückzuholen und unsere konsequente Lösungspolitik weiterzutreiben.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die dieses Resultat möglich gemacht haben:

Merci meinem Wahlkampf-Team, dass mich beim Plakate aufstellen und aufhängen, beim Postkarten schreiben und mit Mund-zu-Mund Propaganda unterstützt hat.

Merci der CVP Subingen, insbesondere Agnes Roth-Gasche, welche auch ein super Resultat erzielt hat und mir seit meinem Einstieg in die Politik immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Merci der CVP BuWa, insbesondere Thomas Stulz, der unseren Amtei-Wahlkampf geführt hat und keinen Aufwand gescheut hat. Und ein weiters Merci gilt allen Kandidatinnen und Kandidaten auf unserer Liste, für den tollen Einsatz bei allen möglichen Aktivitäten und Aktionen.